Leiter Qualitätsmanagement (m/w)

Industrie

Hornberg

Werderstraße 36

duravit.de

Leiter Qualitätsmanagement (m/w) Duravit AG Hornberg Umsetzung der unternehmensweiten, internationalen Qualitätsstrategien und des Qualitätsmanagement- Systems nach DIN EN ISO 9001, DIN EN ISO 14001, EN ISO 50001 in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen.

Leiter Qualitätsmanagement (m/w) Ihr Unternehmen: Ist Eine Der Dynamischsten Firmengruppen Der Sanitärbranche Und Zählt Zu Den Stärksten Marken Des Deutschen Mittel­standes Wir Fertigen Sanitärkeramik Badmöbel Wannen Und Wellness­produkte Für Einen Internationalen Markt Der Weiter Expandiert über 120 Internationale Auszeichnungen Bezeugen Den Hohen Standard Unserer Produkte In Puncto Technologie Qualität Und Design Ihre Aufgaben: Umsetzung Der Unternehmensweiten Internationalen Qualitäts­strat­egien Und Des Qualitätsmanagement- Systems Nach Din En Iso 9001 Din En Iso 14001 En Iso 50001 In Enger Zusammenarbeit Mit Den Fach­berei­chen Planung Durchführung Begleitung Und Dokumentation Von Zertifizierungs- Und Kundenaudits Analyse Von Qualitätsproblemen Auf­deck­ung Von Verbesserungspotenzialen Für Produkte Und Prozesse Konstruktive Unterstützung Und Beratung Der Prozessverantwortlichen In Qualitätsrelevanten Fragen Wirksamkeit Der Internen Und Externen Prozesse Gemäß Qm-system Analysieren Und Berichten Festlegung Und Verfolgung Der Wirksamkeit Von Korrekturmaßnahmen Mit Dem Ziel Der Weiteren Steigerung Des Qualität-niveaus Fachliche Und Disziplinarische Führung Sowie Weiterentwicklung Des Bereichs Qualitätsmanagement Ihre Qualifikationen: Technisches Studium Detaillierte Kenntnisse Der Iso 14001 Und Iso 50001 Erforderlich Analytisch-strukturierter Problem­lösungs­starker Sozial Kompetenter Teamplayer Schnelle Auffassungsgabe Für Komplexe Vorgänge Erfahrung Im Projektmanagement Sehr Gute Kommuni­kations­fähigkeit Und Durchsetzungsstärke Souveränes Und überzeugendes Auftreten Erste Auskünfte Gibt Karin Seeh-richter 07833 70 982 E-mail: Personal@de Wwwde > Service > Job & Karriere *wirtschaftswoche 112015 "die Top-20-marken Der Hidden-champions 2015" Qualitätsmanagement Ingenieurwesen ISO Zertifizierung Qualitätsingenieur Auedit Qualitätsaudit Prozessentwicklung Sicherung Qualitätskontrolle Standards Überprüfung Servicemanagement Qualitätsmanagement Ingenieurwesen ISO Zertifizierung Qualitätsingenieur Auedit Qualitätsaudit Prozessentwicklung Sicherung Qualitätskontrolle Standards Überprüfung Servicemanagement Leiter Qualitätsmanagement (m/w) Umsetzung Der Unternehmensweiten Internationalen Qualitätsstrategien Und Des Qualitätsmanagement- Systems Nach DIN EN ISO 9001 DIN EN ISO 14001 EN ISO 50001 In Enger Zusammenarbeit Mit Den Fachbereichen Hornberg Qualitätsmanagement Ingenieurwesen ISO Zertifizierung Qualitätsingenieur Auedit Qualitätsaudit Prozessentwicklung Sicherung Qualitätskontrolle Standards Überprüfung Servicemanagement

Außendienst Potenzialkunden (m/w)
   Duravit AG (Hornberg)

Online Content und Social Media Experte (m/w)

Leiter Qualitätsmanagement (m/w)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) Einzelhandel - Eichwalde
   Netto (Karolinenhof)

Baumanagerin / Baumanager (w/m/d)
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Berlin)

Bereichsleiter (m/w/d) Verkauf
   Norma Lebensmittelfilialbetrieb (Eigenes Heim)